Service & Reparaturen

Als Garantiebeleg für Ihr Gerät, dient Ihnen die von uns ausgestellte Rechnung. Die Herstellergarantie beginnt mit dem ausgestellten Lieferdatum.


Mit der Online-Reparatur können Sie Aufträge für kostenlose Garantiereparaturen und kostenpflichtige Reparaturen außerhalb der Garantie schnell und unkompliziert online erstellen. Nokia steht Ihnen mit seinen autorisierten Sevice-Unternehmen zur Verfügung, um Ihnen stets den bestmöglichen Service für Ihre Nokia Produkte anzubieten. Wir bitten um Beachtung, dass die vertraglichen Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer des Produkts geltend gemacht werden können.

 

Schnellhilfe

Probleme lassen sich häufig selbstständig lösen. Bitte nutzen Sie vor Erstellung eines Reparaturauftrags die Schnellhilfe, mit der Sie in wenigen Schritten prüfen können, ob Sie eine Funktionsstörung Ihres Nokia Produkts eigenständig beheben können.

 

Online-Reparaturauftrag

Ihren Reparaturauftrag können Sie hier erstellen: Reparaturauftrag erstellen

Für die Inanspruchnahme einer Garantieleistung gelten die Anforderungen unserer Herstellergarantie. Im Falle einer Reparatur außerhalb der Herstellergarantie kommt für die kostenpflichtige Reparatur des Nokia Produkts eine Vereinbarung zwischen dem “Reparaturauftrags-Ersteller” und einem von Nokia autorisierten Service-Unternehmen zustande. Für die Einzelheiten der Beauftragung bitten wir die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Serviceunternehmens zu akzeptieren.

 

Reparatur-Status

Sie haben bereits den Online-Reparaturauftrag erstellt und ihr Mobiltelefon zur Reparatur versendet? Fragen Sie hier den Status Ihrer Reparatur schnell und sicher ab.

 

Garantieprüfung

Sie wissen nicht, ob sich Ihr Mobiltelefon noch innerhalb des Garantiezeitraums befindet? Überprüfen Sie hier Ihre Garantie durch einfache Eingabe Ihrer IMEI.